EVITA goes Schrack Infotage

Am 7. März 2018 hat die Firma Schrack auch heuer wieder zu den Infotagen geladen. Zwei dritte Klassedes Lehrberufes Elektroinstallateur, 3LE und 3ME, waren heuer mit von der Partie.

Der Vortragssaal im Hotel Pyramide in Vösendorf war gesteckt voll. Alle HTL’s und Berufsschulen aus Wien und Niederösterreich waren vertreten. Die Mitarbeiter von Schrack haben sich auch heuer wieder toll ins Zeug gelegt. Es gab sehr interessante Vorträge zu den Themen:

  • Lichttechnik
  • Notbeleuchtungsanlagen
  • USV und CO-Warnanlagen
  • Netzwerktechnik
  • Photovoltaik
  • Elektromobilität
  • Schrack Design – Software

Insgesamt war es eine spannende und informative Veranstaltung von der sowohl die teilnehmenden Schüler als auch die anwesenden Lehrerinnen und Lehrer Uta Leykauf, Helmut Petrasek und Eduard Schauer profitiert haben.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Schrack, die uns die kostenlose Teilnahme an dieser Veranstaltung ermöglicht hat.